Nur für kurze Zeit!

3 x 60 min für nur 1.000 € (statt 1.500 €)

Entschuldige, die Plätze sind ausgebucht.

Auf die Warteliste

Beziehungs- & Love Coaching für Frauen

Heile dein Herz & löse Blockaden in der Liebe auf

Natalya Marquitan hilft dir als unglückliche Single-Frau, deine emotionalen Blockaden in der Liebe aufzulösen und mit magnetisch weiblicher Energie einen neuen Partner zu finden. Sie ist auch bekannt als Expertin für Frauen, die Liebeskummer überwinden und ihren Ex-Partner zurückgewinnen wollen.

Willst du den richtigen Mann für dein Leben finden, deinen Ex-Partner zurückgewinnen oder diesen einen Mann erobern?

Stell dir vor, du würdest das Geheimnis kennen, wie du das Herz eines Mannes (zurück)erobern könntest, damit du endlich eine erfüllte Liebesbeziehung hast – gerade wenn du ungern Single bist, verlassen oder geghostet wurdest …

Ich bin Natalya und ich coache Frauen wie dich hin zu einer unwiderstehlichen Anziehungskraft und anhaltendem Liebesglück. Meine in Europa einzigartige Erfolgsmethode LOVE CODES erspart Frauen wie dir seit über 10 Jahren wertvolle Zeit, Warten auf Nachrichten und Kummer. Stattdessen können es die Männer ihrer Herzen kaum erwarten, dass sie zurückschreiben. Ich bin sehr stolz darauf, dass meine LOVE CODES heute ein Garant für Liebe sind – ja, ein Versprechen! -, das ich bei Hunderten Frauen gehalten habe.

Aber überzeug dich selbst …

Als Jelena zu mir kam, hatte ihr Mann sie wegen einer anderen Frau verlassen. Sie hatte großen Liebeskummer und wollte ihren Ex-Partner zurückgewinnen. Für sie war Robert der Mann ihres Lebens. Sie vermisste ihn sehr, aber sie war von ihm auch stark emotional abhängig. Ich merkte ihr sofort an, dass sie unbedingt eine Beziehung brauchte, um sich vollständig zu fühlen. Das veränderte ihre Energie und verlieh ihre eine sehr bedürftige Ausstrahlung. Die Geschichte, die sie mir dann erzählte, bestätigte meinen Eindruck: Freunde hatten versucht, sie mit einem Kollegen zu verkuppeln. Weil sie aber alles mit sich machen ließ – so sehr brauchte sie Aufmerksamkeit und Zuwendung -, konnte der Mann alles mit ihr machen! Und da sie nicht wusste, wie sie sich verhalten sollte, ohne ihn wieder zu verlieren, nutzte sie Sex als Weg zu seinem Herzen. Was für ein großer Fehler!

Vor uns lag viel Arbeit.

Wir wendeten uns ihrem Bedürfnis zu, Robert wieder zurückzuerobern, immerhin hielt sie ihn für den Mann ihrer Träume – obwohl er sich schon nach kurzer Zeit wieder zurückgezogen hatte. Während unserer Sitzungen verstand ich, wieso er sie verlassen hatte: Für Robert hatte sich die Frau, mit der er anfangs zusammen war – diese elektrisierende, anziehende, wunderbare Frau, die ihr Leben beisammen hatte -, komplett verändert! Sie hatte ihr eigenes Leben für diese Beziehung aufgegeben, war hinter ihm verschwunden und hielt es kaum ohne ihn aus. Wenn er sich nicht meldete, wurde sie sehr nervös, weil sie sich abgelehnt fühlte, wenn sie keinen Kontakt mit ihm hatte.

Statt ihre Zeit mit schönen und selbstfürsorgenden Tätigkeiten zu verbringen, arbeitete sie rund um die Uhr und wartete währenddessen auf seine Nachrichten … Je mehr Zeit ohne Anruf und Nachricht von Robert verging, umso wütender wurde sie. Selbst die Nachrichten, die sie schickte, blieben oft unbeantwortet – bis aus heiterem Himmel ein “Hey, ist viel los im Büro” oder ein “Sorry, hab nicht auf mein Handy geguckt” kam. Später, wenn sie sich mit Robert traf, wollte sie es ansprechen, aber traute sich nicht. Sie hatte Angst, die Stimmung kaputtzumachen und anstrengend zu wirken. Aber innerlich war sie hart geworden, hatte ihre anfänglich verspielte, lebensfrohe und weiche, sanfte Art verloren – was man bei beruflich sehr erfolgreichen Single-Frauen leider oft erlebt.

Jelena und ich arbeiteten eine Strategie aus, die ihre weibliche Anziehungskraft stärkte und ihren Ex-Freund zurückgewinnen sollte. Nach 1 1/2 Monaten lernte sie einen anderen Mann kennen, der ihr dank des Love Coachings freiwillig alles gab, was sie sich wünschte. Und plopp: Da kamen ihre Zweifel hoch und all die emotionalen Blockaden, die sie angeblich nicht hatte! Auf einmal dachte sie, “mit dem müsste doch etwas nicht stimmen”, wenn er ihr hinterherrannte … und wie “bedürftig” der sein muss, wenn der das macht. Sie hatte die Wahrheit – dass sie eine tolle Frau mit einer ganz anderen Energie geworden war, der Männer liebend gern alles gaben, was sie wollte -, total vergessen. Sie war es wegen Robert so gewöhnt, dass sie um seine Aufmerksamkeit und Zeit kämpfen musste, ja: sich beweisen musste.

Zum Glück bin ich eine erfahrene Expertin, die schon mit Christian Sander und Martin von Bergen zusammengearbeitet hat: Mit meiner eigenen Methode “The Love Code” – eine wirkungsvolle Zusammenstellung aus individueller Strategie und energetischen Techniken wie ThetaHealing© – konnten wir die blockierenden Glaubenssätze auflösen. Sie vertraute und ließ sich in die neue Liebe fallen. Ihren Ex-Partner Robert wollte sie nicht mehr zurückgewinnen, sondern nur noch daran arbeiten, dass Dennis bei ihr blieb – weil sie in ihrer tollen Energie blieb. (Spoiler: Heute ist Jelena mit Dennis verheiratet und wohnt mit Hund und Glück und kommendem Baby in Bargteheide in der Nähe von Hamburg.)

Nimm nicht nur Jelena beim Wort. Das sagen andere Klientinnen:

Love Coaching
toxische Beziehung beenden
Natalya Marquitan
wie kann ich meine affäre beenden
love coaching
hilfe finden coaching
Liebeskummer loswerden
Liebeskummer überwinden
Liebeskummer überwinden
ex loslassen
liebeskummer heilen
energetisches Love Coaching
ex zuerückerobern
Love Coaching

Und du könntest die Nächste sein, der ich zu ihrem verdienten Glück in der Liebe verhelfe!

Denn die Kraft der wahren, weiblichen Energie versetzt Berge – im Innen und Außen. Nur mit femininer Anziehungskraft kannst du einen Mann dazu bringen, den Atem anzuhalten und dir alle Wünsche von den Augen abzulesen:

  • weil er es so will
  • und alles für dich tun würde, damit du glücklich bist – und er der Grund ist! –
  • weil er gern mit dir zusammen ist
  • weil du ein Geschenk für ihn bist
  • weil er jeden Zentimeter deines Körpers, deines Herzens und deiner Persönlichkeit liebt.

Es gibt diesen Mann auch für dich: Wenn du bereit bist, ein paar grundlegende Dinge über Liebe, Anziehung und den Wert deines Herzens zu verstehen.

Ob du deinen Ex-Freund zurückerobern willst, eine neue Liebe – den Mann deines Lebens – finden willst, alten Liebeskummer endlich überwinden willst oder neuen Schwung in deine aktuelle Partnerschaft bringen möchtest: Dein Leid von heute kann schon morgen Geschichte sein.

Natalya Marquitan Hamburg

Endlich wieder verliebt sein? Eine erfüllte Beziehung mit dem Mann deines Lebens führen? Alte Muster in der Liebe auflösen und den Ex-Partner loslassen? Hierbei helfe ich dir:

Für Männer, die du toll findest, attraktiv werden

  • damit sich kein Mann mehr zurückzieht
  • du nie wieder vergebene oder emotional nicht erreichbare Männer anziehst oder welche, die nur Affären oder Freundschaft+ mit dir wollen
  • deine Ressourcen für mehr Selbstbewusstsein, Selbstwert und Ich-Gefühl stärken
  • Glaubensmuster und emotionale Blockaden lösen
  • Arbeit an einem stilsicheren Auftreten und deiner Kommunikation mit Männern
  • Aufbau deiner ganzheitlich weiblichen Identität
  • Auflösen von unbewussten Ängsten und Prägungen (Glaubensmustern)
  • damit du dich nie wieder klein und unbedeutend, unattraktiv oder nicht liebenswert fühlst
  • energetische Heilungsarbeit

Deinen Mann/Ex-Partner zurückgewinnen

  • Liebeskummer dämpfen
  • neue Hoffnung aufbauen, dein Selbstbewusstsein und Selbstwert stärken
  • Selbstrespekt und Selbstfürsorge aufbauen
  • Glaubensmuster und emotionale Blockaden lösen
  • ihn innerlich loslassen, um eine andere Energie aufzubauen und auszustrahlen
  • die Beziehung reflektieren
  • euch beiden vergeben (Vergebungsarbeit)
  • deine hochenergetische weibliche Persönlichkeit aufbauen, die ihn wieder magisch zu dir zieht
  • deine Erwartungen, Bedürfnisse, Werte und Grenzen erspüren und klären
  • den Kampf aufgeben, Selbstabgrenzung üben
  • energetische Heilungsarbeit

Ex-Partner loslassen und offen für eine neue Beziehung werden

  • Herzschmerz lindern
  • innere Fragen klären und auflösen
  • Glaubensmuster und emotionale Blockaden herausstellen und auflösen
  • inneren Frieden und Unabhängigkeit aufbauen durch Selbstabgrenzung, Trennungsarbeit und energetischer Abnabelung
  • Selbstbewusstsein und Selbstwert stärken
  • dich wieder frei fühlen und Lebensfreude spüren
  • sich für eine neue Partnerschaft öffnen und die Vergangenheit vergangen sein lassen
  • Verletzungen auflösen und klären
  • Ängste vor erneuter Enttäuschung loslassen
  • wenn gewünscht: Datingberatung
  • energetische Heilarbeit inklusive
wie kann ich den mann für mich gewinnen

Einigen liegt es im Blut

Meine Großmutter lebte lange Jahre in einem kleinen Dorf in der Ukraine. Dort war sie früh als Schamanin bekannt – und dazu berufen, mit ihren heilerischen und seherischen Fähigkeiten andere von ihrem Leid zu befreien. Ich verbrachte als Kind viel Zeit mit ihr.

Zwar wusste ich nicht, was sie da genau machte, wenn sie bei hilfebedürftigen oder kranken Menschen ihre Hände oder ein Ei auflegte, um die Blockaden zu lösen oder Energien ins Gleichgewicht zu bringen. Aber allein in ihrer Nähe zu sein und sie dabei zu beobachten, wie sie mit den Dorfbewohnern energetisch arbeitete, sollte mein ganzes Leben beeinflussen. Meine Freunde müssen immer lächeln, wenn sie ein Foto von ihr sehen, weil wir uns so ähnlich sehen. 

Erst Jahre später – als ich bereits erwachsen war -, verstand ich, was sie mir weitergegeben hatte: weil ihre Gabe auch meine war. Ob man daran glaubt oder eher wissenschaftlich ist: Studien belegen, dass es unwichtig ist, ob man selbst von einer Methode überzeugt ist oder nicht. Es reicht aus, wenn der Behandler glaubt. So ist es bei Gürtelrosen und dem Besprechen und selbst bei Gebeten. Aber ich habe selbst lange Jahre meines Lebens mit Dutzenden Weiterbildungen, (akademischen) Studiengängen und Zertifikatskursen für heilerische Zusatzmethoden verbracht. Meine wahre Begabung aber liegt darin, in Menschen hineinsehen zu können. Ich erkenne, erfühle und höre aus den Tiefen heraus, wo ihre Blockaden und Herausforderungen, alten Wunden und Traumata sind. Und genau dort setzt meine Arbeit an.

liebe glaubenssätze auflösen

Ich kenne den Schmerz meiner Klientinnen aus eigener Erfahrung – auch deinen

Vor 12 Jahren hatte ich den größten Liebeskummer meines gesamten Lebens – obwohl ich den Mann selbst verlassen hatte. Und doch fand ich mich in einem Zustand wieder, in dem ich völlig von meinen Emotionen überrollt wurde. Ich wusste weder, wieso ich so litt, noch, wie ich aus dem Liebeskummer herauskommen und ihn überwinden konnte. Ich begab mich auf die Suche nach Hilfe, aber fand bei Therapeuten kaum wertvolle Ansätze. Ich suchte also bei Beziehungs- und Love Coaches und las in allen möglichen Sprachen auf Websites und in Büchern so viel wie möglich, um mir selbst irgendwie zu helfen. Ich wollte ihn vergessen, den Schmerz loslassen und voller Hoffnung und weiblicher Kraft in die Zukunft blicken. Über die Zeit entwickelte ich daraus die Methode “The Love Codes”: zuerst, um mir zu helfen – und später, um anderen Frauen zu helfen. Diese Methode hat schon so vielen Frauen geholfen! Sie hat ihnen ermöglicht, nicht nur Herzschmerz hinter sich zu lassen, sondern auch ein ganz neues Gefühl als Frau zubekommen – und Premium-Männer anzuziehen, statt sich weiterhin zu langweilen, sich kleinzumachen oder verarschen zu lassen.

Ich möchte, dass Frauen so wenig Zeit wie möglich mit dem falschen Mann verschwenden, nicht nur die Verlängerung und das hohle Statussymbol eines Typen sind, sondern dass sie wertvolle, respektvolle und emotional verfügbare Männer anziehen – um sich wie Königinnen zu fühlen. Ich möchte eine Welt, in der Frauen so sein können, wie sie sind, in der sie glücklich auf ihre Weise, ohne viel Kraft, Energie und Kampf sein können. Keine Frau sollte sich beweisen oder stundenlang am Telefon auf eine Nachricht warten müssen. Jede Frau ist es wert, einen liebevollen Mann an ihrer Seite zu haben, der ihr beiseite steht. Ihre Suche nach Mr. Right kann leicht sein; ja, Dating kann Spaß machen, wenn du meine Methode anwendest! Genau dafür habe ich meine Methode Love Codes entwickelt, denn auch ich warf mich wieder ins Leben und in die Datingwelt – und fand den Besten der Besten für mich: zuvorkommend, unterstützend, fürsorglich, zärtlich und doch Kerl. Er ist beruflich genauso erfolgreich und mitten im Leben wie ich, ohne mit mir zu konkurrieren. Im Gegenteil: Er freut sich für mich und unterstützt mich, wann immer ich Rat brauche. Das war mir wichtig. Was sollte dein zukünftiger Mann haben und sein?

Meine Methode “The Love Codes” ist europaweit einzigartig. Seit 2021 teile ich meine Geheimnisse für anhaltendes Liebesglück mit Single-Frauen in meinem 3-monatigen Programm „Alpha Femmes“.

weibliche energie aktivieren

Qualifikationen

Dipl. Pädagogin
M. A. Phil. Linguistik und Psychologie (Schwerpunkt Beratung)
Heilpraktikerin für Psychotherapie (in Ausbildung)
Paar- und Familientherapeutin
Business Coach und Trainerin
Prozessbegleiterin (DVCT)

NLP Practitioner (DVLNP)
Dipl. Image- und Stilberaterin

Ich arbeite europaweit online, traumasensibel und biete meine Beratungen in deutscher, russischer und englischer Sprache an.

Neben klassischen systemischen Coachingtools, ausgewählten NLP-Formaten, Hypnotherapie (Hypnose), “The Work” von Byron Katie, intuitiver Traumarbeit nach H. Meder und der Introvisionsmethode nach Prof. Angelika Wagner, Supervision, ThetaHealing©, Reiki, Kosmoenergie und bioenergetischem Heilen fließt meine eigene Methode “The Love Codes” in alle meinen Beratungen ein.

Bitte mache einen Termin für ein Gratisgespräch in meinem Kalender, damit wir uns kennenlernen. 

wie kriege ich diesen mann rum

Bist du eine Königin im Job und suchst nach deinem König?

Sag mir: Was sind deine Wünsche für die Liebe? Willst du eine nährende, warme, liebevolle Partnerschaft? Möchtest du ein Baby oder vielleicht einen ganzen Stall voller Kinder? Willst du in dein wunderschönes Brautkleid steigen, mit dem Mann deines Lebens vor den Altar treten und ihm das Ja-Wort geben? Möchtest du in einem gemeinsamen Haus, mit Garten, Hund und Hof die Samstagabende mit einem Glas Wein auf der Veranda verbringen, während ihr euch den Sonnenuntergang anschaut?

Dann ist mein Alpha Femmes-Programm genau das richtige für dich. Es ist eine 3-monatige Reise zu erfülltem Liebesglück für Karriere- und Powerfrauen. Ich führe dich durch den Prozess des Loslassens deiner Vergangenheit und löse Wunden, Fremdenergien, Ahnenverträge und emotionale Blockaden auf, die du in deinem bisherigen Liebes- und Beziehungsleben gesammelt hast. Ich unterstütze ungewollte Single-Frauen wie dich dabei, in deine eigene Kraft zu kommen, den Mann anzuziehen, den du erobern willst, alte Verletzungen zu heilen, deinen erlebten Schmerz und frühere Trauer loszulassen und die volle Verantwortung für dein Lebens- und Liebesglück zu übernehmen.

Mein Programm besteht aus 5 Modulen: 

  • Modul 1: Alte Wunden heilen, energetische Verstrickungen mit Ahnen und Ex-Partnern durchschneiden, körperliche und seelische Blockaden erkennen und auflösen
  • Modul 2: Weibliche Schattenarbeit, Loslassen von Kontrolle und Zwang, Vergebung
  • Modul 3: Aufbau und Steuerung deiner neuen, weiblichen Energie, Zwischen Unabhängigkeit und Vertrauen und Annahme, energetische Schutzübungen
  • Modul 4: Deine Zukunft, Der richtige Mann
  • Modul 5: Gesunde Beziehungen, Emotionale und sexuelle Intimität, Leidenschaft leben

Im Alpha Femmes-Programm verbinde ich bekannte psychologische Ansätze mit meiner eigenen Heilmethode – die LOVE CODES -, die ich bereits bei Hunderten von Frauen angewandt habe. Sie basiert auf russischen Heilmethoden und u. a. auf den natürlichen Gesetzen von Anziehung und Abstoßung zwischen Mann und Frau, Trancearbeit, dem “Austausch” belastender Gefühle mit befreienden Gefühlen und vielem mehr. Durch meine Methode konnten Frauen endgültig heilen und eine neue (oder neu aufgelebte) Liebe in ihr Leben ziehen und halten.

Ich habe dafür 10 spezielle Codes entwickelt (2 pro Modul), die deine emotionalen Verletzungen und Blockaden auflösen, um deine weibliche Energie zu aktivieren und aufrechtzuhalten.

Alpha Femmes ist ein 3-monatiges Coachingprogramm, das starken Frauen hilft, ihre weibliche innere Kraft aufzubauen, während sie

  • ihre Vergangenheit loslassen
  • ihre einzigartige Persönlichkeit kennen- und lieben lernen
  • ihre harte Schale, die sie im Beruf oder Alltag brauchen, in der Liebe ablegen
  • die Kraft der Weiblichkeit lernen und in Situationen mit Männern anwenden
  • ihre Kommunikation mit Männern verbessern
  • und emotionale Abhängigkeit, Dramen, Freundschaft+, Affären und On-Off-Beziehungen

verlassen – hin zu ihrem Premium-Mann und persönlichem Liebesglück:

Mit diesem Programm entscheidest du dich, alles zu haben: Liebe und Erfolg, während du ein selbstbestimmtes Leben als Königin führst!

Das Leben ist zu kurz, um Zeit mit Mr. Wrong zu verschwenden. Deine Zeit auf dieser Erde ist viel zu wertvoll – du verdienst eine gesunde, glückliche und liebevolle Beziehung mit dem Mann, der zu dir passt.

Lerne, wie du eine Alpha-Frau sein kannst – eine selbstbewusste, sexy Frau, die positive, magnetische Energie ausstrahlt. Hol dir das Liebesleben, das du verdienst, und schließ dich dem Gruppencoaching-Programm an: einer exklusiven Gemeinschaft aus dynamischen, erfolgreichen Frauen auf dem Weg zu erstaunlichen Liebesgeschichten!

Das Alpha Femmes-Programm habe ich speziell für die moderne, beruflich erfolgreiche, starke Frau entwickelt, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen und endlich ihre Träume von Erfolg im Beruf und in der Liebe verwirklichen möchte.

Je siegreicher Frau in ihrem Job ist, umso schwieriger gestaltet sich für viele die Suche nach echter, warmer Liebe und Geborgenheit. Die harte Schale aus Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit steht ihnen im Dating und in Beziehungen im Weg. Sie blockieren sich selbst und werden mit dieser Energie keinen starken, ehrlichen Mann finden.

Du Wunderbare, wenn du eine Königin im Job bist und auch eine Königin in der Liebe sein willst: Gib uns beiden 3 Monate, um dein Leben zu bereichern und dich zur glücklichsten Frau zu machen, die du kennst!

wieder Liebe in mein Leben lassen

Alle hier dargestellten Informationen und Angebote unterliegen der Redaktion und Verantwortung von Natalya Marquitan. Angebote/Services stellen bezahlte Werbung dar, d. h. der Websitebetreiber erhält eine Provision.