Energetische Heilung für Life & Business

Löse Blockaden mit Quantenheilung

Ich helfe dir, emotionale und psychische Blockaden zu lösen, um dich innerlich von hinderlichen Prägungen zu befreien und Glück und Fülle in all deine Lebensbereiche einzuladen

Was dir Quantenheilung ermöglicht

Alles, was in den 11 km Unterbewusstsein steckt, kann mit Quantenheilung positiv verändert werden. Jedes Thema, das auf Gedanken, Gefühle und den Körper zurückzuführen ist, kann unterstützend transformiert werden – immer zum Besten des Klienten.

Quantenheilung ist ein universelles Konzept, das für beinahe jede blockierende Situation eingesetzt werden kann. Dabei unterscheidet man zwischen langfristigen und kurzfristigen Zielen. Kurzfristige Ziele können sein:

  • Schmerzen lindern
  • ein wichtiges Meeting erfolgreich meistern
  • Aufregung vor einem wichtigen Treffen mildern.

Langfristige Ziele entstehen meist aus Themen, die uns schon längere Zeit im Leben begleiten und die wir auf tiefer Ebene transformieren müssen. Dafür brauchen wir i. d. R. mehrere Anwendungen, da diese Themen tief in der Persönlichkeitsstruktur wirken. Und wenn etwas in der Tiefe verändert wird, hat es einen höheren Einfluss auf energetischer Ebene.

Quantenheilung gegen Blockaden, Glaubensmuster und Schmerzen

Themen, die wir mit einer energetischen Heilung auflösen können

Deine Beziehung zu dir selbst & Selbstausdruck

  • Beziehung zu mir/meiner Seele stärken
  • Gefühle aushalten können
  • authentischer leben, ich selbst sein
  • Selbstliebe, -vertrauen, -wert stärken
  • Trauer energetisch auflösen
  • selbstsicherer werden, in meine Energie finden
  • Lebensfreude und Humor statt Ängste
  • Selbstabgrenzung und Meinungen vertreten
  • Glück ins Leben einladen und zulassen
  • Dankbarkeit und Vergebung
  • Fähigkeiten erlauben und verstärken

Berufsleben, Berufung & Finanzen

  • meine Berufung finden und leben
  • eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen
  • finanziell unabhängig werden
  • Freude am aktuellen Beruf wiederfinden
  • ein Projekt erfolgreich durchführen/beenden
  • berufliche Klarheit erlangen
  • Fülle vermehren und erlauben, dass sie bleibt
  • Geld kreieren/manifestieren
  • Einstellungen zu Geld positiv verändern

Liebe & Beziehungen stärken

  • Einsamkeit überwinden
  • Beziehungen krisenfester machen
  • Harmonie in Beziehungen fördern und Konflikte friedlich auflösen
  • deinen Seelenpartner finden
  • Respekt in Beziehungen etablieren
  • die Beziehung zu meinem Haustier harmonisieren
  • eine Beziehung beenden und innerlich loslassen können
  • mich auf eine neue Partnerschaft einlassen
  • pubertierende Kinder loslassen

Mentale, emotionale und körperliche Gesundheit

  • Ernährungsgewohnheiten verändern
  • Gewicht reduzieren und Durchhaltevermögen aufbauen
  • mit Sport beginnen und durchhalten
  • ein neues Hobby anfangen
  • den Energiefluss steigern
  • Stress abbauen
  • mir mehr Me-Time erlauben
  • eine Basisfitness für meinen Körper aufbauen
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • inneres Gleichgewicht herstellen
  • inneren Frieden stärken
quantenheilung fernbehandlung

Maria ist so ein herzensguter und feinfühliger Mensch.

Mein 4 Wochen altes Baby und ich hatten die letzten 9 Tage mit Corona zu kämpfen. Innerhalb dieser Tage stand mir Maria an der Seite und hat sich immer wieder mit mir verbunden. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit den Druck genommen und meine Selbstheilungskräfte aktiviert, sodass ich innerhalb von einem Tag (so wie ich es mir gewünscht hatte) wieder mehr Kraft und Optimismus hatte.

Maria geht mit ihrem Gegenüber so liebevoll und feinfühlig um, sie hat diese besondere Gabe und ich bin so froh, dass sie mir in „schweren“ Zeiten, sei es gesundheitlich oder seelisch zur Seite steht.

Liebe Maria,
vielen Dank ❤️.

Deine Julia

Julia Anskinewitsch

Coach für ganzheitliche Gesundheit

Liebe Maria,

es liegen 10 wundervolle Wochen hinter uns. Ich möchte mich heute ganz herzlich bei dir für die gemeinsame Zeit bedanken. Du hast mich mit deinen Workbooks und Anregungen für den Alltag sehr unterstützt und mich auch manches Mal ins Nachdenken gebracht. Nach den Gesprächen mit Dir war ich immer motiviert und habe eine neue Leichtigkeit gefühlt. Und dieses Gefühl trage ich nun weiter in mir. Ich danke dir dafür!

Es lohnt sich, sich  einmal ganz intensiv mit sich selbst zu beschäftigen und die eigenen Strukturen zu durchbrechen. Wer da Unterstützung braucht, ist bei Maria genau richtig, denn sie geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein. Maria hat gute Ideen, die sich je nach Thematik gut in den Alltag integrieren lassen.

Für mich hat sich das Coaching-Programm mit Maria im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt gemacht. Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße,
Karin

Karin

Das erwartet dich in einer Quantenheilung

[

Vor Ort oder als Fernbehandlung

Da wir beim Behandeln aus der 5. Dimension agieren (alles ist zur gleichen Zeit am gleichen Ort) spielt es keine Rolle, ob du 20, 100 oder 1000 km weit weg bist.

[

Vorbereitung auf das Gute, das kommen will

Zu Beginn einer Anwendung stärken wir dein Ich-Gefühl – traumasensibel -, damit du „gewappnet“ bist für die Veränderungen, die durch Quantenheilung entstehen, und diese gut für dich annehmen kannst.

[

Schritt für Schritt, Tag für Tag

Häufig lösen sich die Themen nach dem Zwiebelschalenprinzip. Doch ist es nicht ausgeschlossen, dass sich auch nach einer Anwendung ein Thema gänzlich transformiert.

[

Allumfängliche Wirkung

Da alle Lebensbereiche miteinander verwoben sind, kann eine Quantenheilung einen positiven Einfluss auf dein ganzes Leben haben.

Ausschluss von Anwendungsgebieten

Ich rate von Quantenheilung ab bei

$

behandlungswürdigen Krankheiten und psychischen Störungen klinischer Natur

$

schwerwiegenden Traumata

Über mich

“Selbstliebe und Quantenheilung haben mich gerettet.”

Während meiner langjährigen Angestelltenzeit als Industriekauffrau war ich mit Rhetorik/Kommunikation, Telefontrainings bis hin zu Direktvertrieb und Persönlichkeitsentwicklung betraut und konnte dies in diversen Fort- und Weiterbildungen schulen. Es weckte in mir den Wunsch, auf selbstständiger Basis zu coachen, doch es sollte einige Jahre dauern, bis ich meinen Job verließ. Viele belastende Situationen und Erfahrungen ließen mein Vertrauen ins Leben wanken, nicht nur, weil es entgegen meiner Überzeugungen, Werte und Bedürfnisse verlief. Es wirkte sich auch auf meinen Körper und meine Psyche aus.

Die Folgen waren zwei Fast-Burnouts, echte Angst- und Panikattacken (Agoraphobie mit Panikattacken) sowie Hashimoto mit dem Sjögren-Syndrom als Folgeerkrankung, Depressionen, z. T. starke Einsamkeitsgefühle und die Angst, allein zu sein, Existenzängste und ein tiefer Mangel an Selbstwertgefühl. Ich lehnte mich selbst ab, machte mich klein und dachte, so müsse wohl mein Leben aussehen, sonst würde es ja anders verlaufen. Nach einer Trennung fiel ich zudem in eine Trauerdepression. Doch genau dieser Schmerz rüttelte mich zum ersten Mal wach.

Dutzende Coachings und Ratgeber später fand ich wieder zum Meditieren – und behielt diese Praxis täglich bei. Mehr und mehr „fütterte“ ich mein Inneres mit wichtigen Tools, um meinen Selbstwert aufzubauen und zu stärken. Dann kam die Quantenheilung zu mir. In einem Workshop spürte ich die Energie, die aus meinem Herzen strömte und mit der ich Themen positiv veränderte. Ich ließ mich in Quantenheilung ausbilden, um andere daran teilhaben zu lassen.

Heute fühle ich mich erfüllt, glücklich und weiß, dass ich alle Hürden des Lebens überstehen kann. Ich bin seither in der Lage, mein Energielevel sofort anzuheben und wieder in die Freude gehen. Und auch du kannst das! Mein Weg zeigte mir, dass dich ein positives Selbstwertgefühl nicht nur stark macht, sondern auch widerstandsfähig und unabhängig von der Meinung anderer. Du erkennst deinen individuellen Wert und kannst dich in deiner wahren Größe entfalten, diese anerkennen und dir daraus dein authentisches Leben erschaffen.

Mein tiefer Wunsch ist es, Menschen mit meinen Fähigkeiten und Gaben zu helfen, in ihre Stärken zu kommen und blockierende Emotionen, Druck und inneren Ballast aufzulösen. Denn jeder Mensch ist ein Wunder – und deshalb können im Leben eines jeden auch Wunder geschehen – wenn du es zulässt.

Ausschlusserklärung: Das Wort “Heilung” bezieht sich bei diesem Angebot NICHT auf die körperliche und psychotherapeutische Verwendung/Bedeutung des Wortes “Heilung”. Behandlungswürdige Krankheiten und Störungen mit klinischem Charakter gehören in schulmedizinische Hände. Quantenheilung ersetzt weder den Besuch eines Facharztes noch stellt sie Diagnosen oder garantiert eine Wirkung. Jegliche Haftung für Personenschäden ist ausgeschlossen. Solltest du unsicher sein, ob dein Anliegen schulmedizinisch behandlungswürdig ist, konsultiere einen Arzt deines Vertrauens, bevor du energetische Angebote in Anspruch nimmst.

Alle hier dargestellten Informationen und Angebote unterliegen der Redaktion und Verantwortung von Maria Faltin.

Die hier dargestellten Informationen stellen bezahlte Werbung dar. Angebote/Services basieren auf dem Affiliate Marketing, d. h. der Websitebetreiber erhält eine Provision.