New Woman Identity Persönlichkeitsentwicklung für Frauen Onlinekurs

New Woman: IDENTITY

Selbsterkenntnis. Selbstfindung. Selbstermächtigung.

Damit du dich nie wieder in Beziehungen verlierst, stärken wir deine Beziehung zu dir selbst. Das ist der einfachste Weg hin zu guten beruflichen, freundschaftlichen und romantischen Beziehungen.

 

Potenzialentfaltung Life Coaching für Frauen

Eine 3-monatige Selbstcoaching-Reise mit optionalen 1:1-Sessions für Frauen, die sich in Beziehungen, Emotionen und Mustern verloren haben – und den Weg zurück suchen

Im Netz spricht man von “Finde dein wahres Selbst”, “Lebe dein echtes Ich”, “Komm in deine volle Größe” und “Lebe dein Potenzial”. Als Frauen-Expertin mit über 7 Jahren Erfahrung, Soziologin mit Schwerpunkt Frauenforschung/Geschlechterstudien und mehrfach erfolgreiche selbstständige Frau nenne ich es schlicht: “Eine gute Beziehung zu dir selbst”.

In New Woman: Identity bereiten wir den Weg dafür.

Ursprünglich von mir nur als Wissens-, Erfahrungs- und Selbstfindungsbibliothek verfügbar, bieten wir New Woman: Identity erstmals allen Frauen an, die dringend einen ehrlichen und prüfenden Blick auf ihr Leben und ihr Sein als Frau werfen wollen. Möge es allen Frauen in ihrem Wachstum und ihrer Ich-Werdung dienen und ermöglichen, ihre Prägungen, vererbte Gefühle, Manipulationen durch andere, Selbstsabotage und Ängsten zu erkennen und mehr sie selbst zu werden.

Unsere Klientinnen waren alle an dem Punkt, an dem sie sich fragten:

“So soll der Rest meines Lebens aussehen? DAS soll es gewesen sein? Wird es jetzt immer so weitergehen?”

Entweder sie fanden keinen Partner oder der aktuelle war toxisch oder er langweilte sie zu Tode. Entweder sie standen sich selbst im Weg und schwiegen ihre Bedürfnisse einfach weg oder sie erlaubten anderen – der Harmonie wegen – Grenzüberschreitungen bis hin zu emotionalem Missbrauch. Entweder sie verstrickten sich immer wieder in andere oder verrannten sich in einseitige Beziehungen zu emotional nicht verfügbaren Menschen. Entweder sie liebten ihre Gaben, aber konnten sie nur schwer leben, oder sie standen kurz vor einem Burnout. Entweder hatten sie sich in irgendeine Rolle wie in ein Spinnennetz verheddert (z. B. Mutterrolle, Rolle der Geliebten) oder sie gingen fremd, weil sie sich dort wenigstens wie eine FRAU fühlten.

Die Ängste, dass es immer so bleiben würde, sich nie etwas ändern würde, standen ihnen allen ins Gesicht geschrieben. Verständlich! Wer will schon bis zu seinem Tode Single bleiben oder unglücklich in seiner Beziehung, weder geliebt noch ernst genommen werden so, wie man ist, noch sich schlecht behandeln lassen? Wer will in seinen Talenten steckenbleiben, ohne je die Anerkennung zu bekommen, die er verdient hat, oder sich zu Tode schuften für ein Müh Lob und Kleingeld? Wer will schon nie wieder eine lebendige, wilde, erfüllte Sexualität leben dürfen oder immer nur “Mutti” sein?

Das sind leider die Auswirkungen eines falschen Ichs. Wenn du dich hier wiedererkennst, ist New Woman: Identity dein Weg zurück zu deiner wahren Natur – und gleichzeitig nach vorn: in deine neue Zukunft als glücklichere, bewusste, lebendige Frau. 

vererbte gefühle

Leer, allein gelassen, einsam, ungewollt, ungeliebt, übersehen, ausgeschlossen, gelangweilt: das Gegenteil von Lebendigkeit.

Lebendig fühlst du dich dann, wenn du exakt weißt, wer du eigentlich bist – und dieses Ich LEBST –, welche Werte wirklich DEINE sind, welche nur übernommen, welche Grenzen du hast und welche Grenzüberschreitungen Angst in deinem Herzen schürten, welche Bedürfnisse gänzlich unerfüllt in deinen Beziehungen bleiben, welche du dir selbst erfüllen könntest, dich aber nicht traust … Lebendig fühlst du dich, wenn du deine Kraft und Besonderheit erkennst, wenn du es wagst – Tag für Tag -, zu dieser zu stehen, weil du deine Lebensziele kennst. Lebendigkeit ist Weiblichkeit und gesunde Männlichkeit, nicht “Ich kann alles und brauche keinen Kerl”.

Lebendigkeit ist Verwundbarkeit und heißt, dass du deine tiefsten Gefühle kennst und sie aussprechen kannst (auch wenn es anderen missfällt. Trotz Verlustangst, trotz Trennungsangst, trotz allem. Weil du dich magst und dir das Beste für dich wünschst. Weil du dich lange genug verstellt hast und weißt, dass es nur Kummer brächte, es fortzusetzen. Weil du es satthast, dich anzupassen oder einzupassen.

Lebendigkeit bedeutet, dich zu trauen, wirklich DU zu sein. Und sie ist sehr, sehr individuell. Und so ist auch New Woman: Identity: eine Bibliothek von Frauen für Frauen. Mit jeder neuen Leserin/Klientin kamen neue Module hinzu, gespeist aus schmerzhaften Erfahrungen und großen Träumen, die gelebt werden wollten.

Jede Frau hat ihre eigene Vorstellung von Lebendigkeit aka Fülle, Bewusstsein, Vertrauen und Stärke. Aber sie alle haben eins gemeinsam: den Mut, sich zu erkennen. Denn um lebendiger zu werden, musst du den Schleier aus Prägungen, Angst, Schuld und Scham von deinem Gesicht reißen und einen ehrlichen Blick auf deinen Schatten werfen: auf alle misslichen Beziehungen deines Lebens (auch aktuelle), auf deinen Selbstverrat, deine Angst, dich zu zeigen, wie du bist, deine Verletzungen durch deine Eltern, deine Verletzungen durch dich selbst, aus Angst vor dem Alleinsein, der Ablehnung. Verwundbarkeit. Bedürftigkeit. Wahrheit.

12 Wochen, je nach Tempo und Muße, und du hast die Inhalte verinnerlicht. Nimm dir dann bzw. zwischendurch in Ruhe Zeit, sie auszuprobieren und zu integrieren.

Der Zugang besteht 1 ganzes Jahr – die innere Arbeit braucht rund 3 Monate inkl. Probieren und Leben.

Diese Inhalte erwarten dich in New Woman: Identity

Modul 1 - Personality

Im 1. Teil des Moduls prüfst du deinen aktuellen Ich-Zustand: Was ist Teil des “falschen” Ichs, den du brauchtest, um dich anzupassen und passend zu machen? Was sind deine wahren Bedürfnisse, Motive, Werte und Grenzen – welche hast du von anderen übernommen? Anteile deines Ichs aus Vogelperspektive zeigen dir deinen unbewussten Lebensplan und wieso du nicht bist, wer du zu sein glaubst.

Ein umfangreiches Workbook zum Ausdrucken (auch nutzbar als Vorlage) führt dich durch die einzelnen Bereiche und ermöglicht dir sowohl, Notizen zu machen, Schritte zu protokollieren (Was hat gut geklappt, was fiel schwer?) und so genau festzulegen, welche weiteren Schritte dich näher an dein Ziel bringen.

Der 1. Teil dieses Modul enthält zudem einen umfangreichen Bedürfnistest, ein Tool, das dir genau zeigt, welche Bedürfnisse beachtet werden möchten.

Im 2. Teil betrachten wir deine Potenziale und Gaben. Du gehst in die Reflexion deiner hochsensiblen, hochempathischen, hochintuitiven und/oder hochbegabten sowie kreativen Anteile, wirfst einen ersten Blick auf die Schattenseiten dieser Gaben und lernst sie im zweiten Schritt näher kennen und lieben. Eine Meditation, speziell aufgenommen von der Achtsamkeitscoachin und Quantenheilerin Maria Faltin, sorgt für ein positives Ich-Gefühl und rundet das Modul ab.

Modul 2 - Looking back: Deine Vergangenheit

Der 1. Teil des Moduls führt dich zurück in deine Vergangenheit: Du widmest dich Fragen wie “Wo komme ich her?”, “Wer zog mich auf/ist Teil meines Systems?” und tastest dich an familiäre Verstrickungen und generationsübergreifende Themen, die in dir leben:

Mutter- und Vaterwunden genauso wie narzisstische Elternteile, was es speziell mit Töchtern laut psychologischer Erkenntnisse machen kann, sind hier Themen. Wo gehst du in die Wiedergutmachung und Beweislast, dass du liebenswert bist? Wie beeinflusste deine Erziehung deine Art, geliebt werden und Liebe zeigen zu wollen? Und welche Geschichte erzählst du dir seither?

In einem umfangreichen Workbook gehst du dem auf den Grund.

Im 2. Teil des Moduls befasst du dich mit deinem inneren Kind, deinem inneren Mädchen. Hier liegen aus soziologischer Sicht viele verborgene Geheimnisse und Stellschrauben für dich bereit, die es zu erkunden und erkennen gilt. Zwei Workbooks helfen dir dabei, genauso wie ein wirksames schreibtherapeutisches Tool zum Selbstausdruck für dein inneres Mädchen.

Du lernst außerdem eine psychotherapeutische Art, deine inneren Gefühlszustände zu betrachten, kennen: Dieses analytisch-psychologische Tool ermöglicht es dir, immer unterscheiden zu können, wie es dir gerade geht – und auch bei anderen zu erkennen, in welchem Modus sie sind.

Der 3. Teil dieses Moduls knüpft dann an vererbte Narben an und widmet sich generationsübergeifenden Traumata: Seien es Kriege oder die damalige Flucht aus der DDR, diese Zyklen lassen sich durchbrechen.

BONUS - Innere Einsamkeit & Angstzustände

Einsamkeit kennen viele aus ihrer Kindheit – auch Ängste. Manchmal empfand man das Alleinsein auch als Strafe und trägt deshalb heute Verlustängste in sich. Die vielen Verbindungen beider Gefühlswelten bieten dir im Bonusmodul eine weitere Einsicht in dich und wie deine heutige Natur geprägt wurde. Besonders feinfühlige und vielfühlige brauchen aber auch Rückzüge – nur kommen sie mitunter mit weiteren Ängsten daher, zum Beispiel jemanden zu enttäuschen.

Deshalb kannst du in diesem Modul eine Bestandsaufnahme machen und schauen, was woher rührt, findest Tiefenstrategien und Neubewertungen sowie 101 Wege aus Angst und Panikattacken zum Ausprobieren.

Bonus - Schattenarbeit

Nach diesen Erkenntnissen hast du einen tiefen Einblick in deine Natur gewonnen: und deine Schattenseiten kennengelernt. Der sogenannte Schatten verbirgt alles, was wir nur schlecht annehmen und akzeptieren können. Doch er gehört unweigerlich zu uns, triggert uns in zwischenmenschlichen und sozialen Situationen und macht uns das Leben manchmal schwerer, als es sein müsste.

In diesem Modul betrachtest du ihn einmal genauer, lernst deine dunkle Schwester kennen, deinen emotionalen Hunger und deine unterdrückte Wut

Außerdem betrachten wir Konfliktgespräche aus rationaler Sicht: Ich bringe dir mit einfachen Redemitteln bei, wie du die in Modul 1 erkannten Bedürfnisse und Grenzen kommunizieren kannst.

Modul 3 - Vergebung

In diesem Modul stehen dir mehrere Wege zur Vergebung zur Verfügung: Ich erkläre dir das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono (das weniger bekannte vollständige Ritual!) und biete dir ein Arbeitsbuch zur Vertiefung. Gläubige finden ein tiefenwirksames Vergebungsgebet.

Modul 4 - Vertrauen

Nichts geht ohne Vertrauen, aber alles ist etwas schlechter bis sehr schlecht mit Misstrauen: Deshalb gibt es ein eigenes Workbook nur zu diesem Thema und wie du Vertrauen neu aufbauen oder festigen kannst.

Bei diesem Thema kommen wir um den Punkt Loslassen nicht herum: Was es wirklich braucht, um loszulassen – und wie es dir gelingt.

Modul 5 - Die neue Frau in dir (The New Woman)

Männliche und weibliche Energien stehen in diesem Modul im Vordergrund. Diese sind dir sowohl im Beruf, der Familie und in der Liebe dienlich und stets als Pole vorhanden. Sie zeigen dir deine innere Ausrichtung, besonders, wo du mit maskuliner oder femininer Energie steuerst/zu steuern versuchst oder ausgleichen musst.

Du hast zudem die Möglichkeit, tiefer in männliche und weibliche Ängste zu schauen und zu ergründen, wann sich welche bei dir zeigen – und was sie bedeuten.

Auch der Mutterrolle und all ihre Aspekte – inkl. unerfülltem Kinderwunsch – geben wir Raum für Reflexion, wozu du mehrere geführte Meditationen findest.

Wir machen zudem den Abgleich: Wie warst du vor dem Programm und wie fühlst du dich jetzt? Was kannst du verfeinern, wann trittst du noch zu stark in die Verantwortung für andere oder verlässt deine eigene?

Bonus: Bindungsängste deines Partners

Dieser Extrakurs kostet allein 199 Euro, ist aber für all meine New Woman: Identity-Klientinnen inklusive. Wenn du Herausforderungen mit Beziehungen (zu dir und anderen) hast, dann auch in der Liebe und Liebesbeziehungen. Vielleicht hast du oft Männer angezogen, die besonders distanziert oder emotional unerreichbar waren, vergeben oder stark eifersüchtig. Vielleicht kennst du auch Anteile deiner eigenen Vermeidung oder starken Verlustangst.

In diesem Modul machen wir einen Rundumschlag: Von einem therapeutisch erprobten Bindungsstil-Test über das Dramadreieck, die Runner-Chaser-Dynamik, Traumaverbindungen, Selbstwert und Selbstliebe in bindungsängstlichen Beziehungen bis hin zu Kommunikationsstrategien findest du hier Impulse und wertvolle Anleitungen, wie du Ängste anderer besser navigieren kannst.

Worte einiger wunderbarer New Woman: IDENTITYMitglieder

Vielen Dank für Deinen liebevollen, klaren und ehrlichen Support. Deine Worte waren nicht nur heilend, sondern auch inspirierend. Es war fast ein bisschen, als würde ich Dich ewig kennen und ich fühlte mich verstanden, ernst genommen und gesehen. Du sprichst die Dinge an und drückst – wenn erforderlich – auch mal drauf. Im gefühlten Chaos meines Gedankenkarussells in Dauerschleife, bin ich mehr als froh, dass Du mir gezeigt hast, dass ich die Bedienungsanleitung dafür bereits die ganze Zeit dabei habe und jederzeit aussteigen kann. Schwindelig ist mir jetzt aus anderen Gründen. Ich fühle mich leicht. Mutig bin ich sowieso und zu vertrauen hat eine neue Bedeutung für mich bekommen.

Angela M., 55 Jahre

Verwaltungsangestellte

Es war sehr inspirierend und motivierend. Ich habe neue Seiten an mir entdeckt, die mir vorher nicht so bewusst waren. Ich nehme viel für mich mit! Vor allem die Erkenntnis, dass meine Angst ein Schutz vor einem aktiven Leben ist und damit ein Gefängnis, in dem ich es mir eingerichtet habe! Du hast mir Wege aufgezeigt, um mich daraus zu befreien und mir klar vor Augen geführt, dass ich den Schlüssel dafür selber in der Hand halte.

Lydia S., 37 Jahre

Leitende Angstellte

transgenerationale traumata

Deine Möglichkeiten für Wachstum, Erkenntnis und positive Veränderung

Und so einfach kannst auch du Teil von New Woman: IDENTITY werden: Sichte die Optionen, die wir jeder Frau zur Verfügung stellen, und wähle dir die dienlichste aus. Klicke auf den goldenen Button. Bei Option 1 erhältst du sofort nach dem Kauf den Hinweis, dir ein Konto bei der Kursplattform anzulegen, mit eigenem Passwort und Benutzername. Und schon kann es losgehen! Falls du die 1:1-Option gewählt hast, melden wir uns binnen 24 Stunden bei dir, um einen 1. Termin abzusprechen. Problemlos, individuell und sicher.

Selbsthilfereise inkl. 1 Jahr Zugang

  • 9 Module, 80+ Lektionen (Text, Audio, Video)
  • 4 umfangreiche Workbooks als PDF (Download)
  • 1-Jahreszugang (läuft automatisch aus, kein Abo)
  • Zugang zu neuen Lektionen
  • Meditationen und weitere Techniken zur Festigung
  • Selbstlernkurs “Bindungsangst des Partners navigieren” inklusive
  • zubuchbare 1:1-Sessions zum Normalpreis

1:1-Coaching inkl. 10 x 60 min, Messenger-Support + Selbsthilfereise

  • 9 Module, 80+ Lektionen (Text, Audio, Video)
  • 4 umfangreiche Workbooks als PDF (Download)
  • 1-Jahreszugang (läuft automatisch aus, kein Abo)
  • neue Lektionen (in unregelmäßigen Abständen)
  • Einreichen eigener Themen und Fragen für individualisierte Inhalte
  • Meditationen und weitere Techniken zur Festigung
  • Willkommensgeschenk: 1 Buch deiner Wahl als Taschenbuch oder E-Book
  • Selbstlernkurs “Bindungsangst des Partners navigieren” inklusive
  • 10 Wochen-Support (WhatsApp, Telegram) im Wert von 200 €
  • 10 x 60 min Zoom-Sessions bei unserer psychologischen Beraterin Jana Hoffmann im Wert von 1500 €

Nur 3 Plätze verfügbar!

Die 1:1-Sessions finden bei unserer psychologischen Beraterin Jana Hoffmann statt.

Du möchtest gern per Rechnung zahlen oder brauchst eine individuelle Ratenzahlung? Kein Problem. Schick mir einfach eine Nachricht an po**@ja**********.de.

vererbte gefühle

Deine Mentorinnen: Janett Menzel & Jana Hoffmann

Janett

Mein Leben glich viele Jahre der Hölle (seit ich 5 Jahre war): Grob zusammengefasst, habe ich vieles erlebt, was man so erleben kann als Frau auf dieser Erde:

Tod meiner Angehörigen, von denen nur noch eine Handvoll leben, Armut, Krankheit, Suchtstrukturen sowie Gewalt, Persönlichkeitsstörungen und Co-Abhängigkeit innerhalb meiner Familie, eine sehr gute Beziehung, eine verdammt schlechte, narzisstische, betrogen werden und betrügen, Angst- und Panikstörungen, emotionale Überlastung/Burnout, falsche Entscheidungen und einige sehr kluge. Vaterwunden, Mutterwunden, vererbte Narben, People-Pleasing, viel Alleinsein und doch fantastische Freunde, Jobs voller Mobbing und mangelnder Wertschätzung, Machtkämpfe von Frauen/Männern bis hin zu wunderbar erfüllender Selbstständigkeit, Erfolge und Misserfolge, mehrere Buchveröffentlichungen mit grandioser und heftiger Kritik, ausgenutzt werden, Kinderlosigkeit, meinen Körper für die Falschen hergeben und wunderbare Menschen, die mich zu schätzen wussten und gut behandelten.

Ich bin also eine ganz normale Frau mit einem ganz normalen Werdegang. Doch dass ich heute dort bin, wo ich stehe, verdanke ich meiner Willensstärke. Ich gebe nie auf. Für mich gibt es immer ein Morgen. Selbst als ich mitten in meiner stärksten Angststörung war und nicht weiterwusste, weil ich sogar Angst vor meiner Deckenlampe hatte, habe ich mich auf den Kaffee am nächsten Morgen gefreut. Für mich ist alles eine Frage nach dem „Wie?“. Die Frage nach dem „Ob“ hat sich mir nie gestellt, weil ich so nicht gepolt bin.

Und das ist gut: für alle Frauen in unserem Inner Circle und vielleicht auch für dich. Wir freuen uns, wenn wir auch dir helfen dürfen, in deine Wahrheit und Stärke zu finden!

Janett Menzel

Coach für Frauen und Männer bei Ängsten

Janett Menzel wohnt mit Familie, Freunden und Tieren in Berlin und verhilft mit ihrem Team aus Beraterinnen Frauen raus aus alten Mustern, Verstrickungen und aktuell schwierigen Beziehungen – zu sich und anderen. Die zweifach studierte, kreative, sensible Selbstständige ist Autorin, Bloggerin und Fachjournalistin mit Veröffentlichungen im Bereich Buch & Presse und bekannt für ihre Angst-, Generations- und Schattenarbeitsthemen. 

Jana

Mein akademischer Weg führte mich zunächst in die Bereiche Ökonomische Bildung und Philosophie. Später wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und verbrachte einige Jahre in den Bereichen CRM, Contentmarketing, Produktmanagement und Kundenservice.

Im Jahr 2011 wurde ich zur stolzen Mutter eines wundervollen Sohnes. Neben meiner beruflichen Tätigkeit hege ich eine leidenschaftliche Hingabe für pädagogische und psychologische Themen. Im Laufe der Zeit ergänzte ich meine Qualifikationen um Weiterbildungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Psychologische Beraterin inkl. spezialisierte Schulungen wie Differentialdiagnose, ganzheitliche Anamnese und Sprachpsychologie.

Mein Lebensweg als alleinerziehende Mutter in einem von Männern dominierten Umfeld brachte seine eigenen Herausforderungen mit sich. Fragen nach Selbstwert und der Balance zwischen den Ansprüchen im Beruf und meiner Rolle als Frau und Mutter begleiteten mich ständig. Der Druck, stets perfekt zu funktionieren, führte zu intensiven Selbstreflexionen und zur Suche nach meinem wahren Ich. Die Frage “Wer bin ich wirklich, und wie finde ich wahres Glück?” führte mich in die Tiefen meiner Persönlichkeitsstrukturen, Identität und Kindheitsthemen.

Heute teile ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen in professionellem Rahmen als psychologische Beraterin. Dazu gehören Fragen zu extrem emotionalen Herausforderungen, Familie und Vereinbarkeit von Elternschaft-Partnerschaft, Trennungssituationen, Verlust und den damit verbundenen Emotionen.

In meiner Arbeit verbinde ich Coaching mit psychologischer Beratung, um kurzfristige Unterstützung und Notfallhilfe zu bieten. Das ist besonders hilfreich, wenn du auf einen Therapieplatz wartest und Unterstützung bei Angst, Panikattacken, Depressionen oder anderen Herausforderungen benötigst.

Die Erkenntnis, dass das Glück in unserer eigenen Hand liegt und wir die Verantwortung für unser Leben tragen, hat mein Leben transformiert. Lass uns gemeinsam den Weg zur inneren Stärke beschreiten, damit du deine persönlichen Herausforderungen bewältigen und ein leichteres Leben führen kannst.

psychologische Beratung

Jana wohnt mit ihrem Sohn, Partner und Hund in der Nähe von Oldenburg. Als traumasensible psychologische Beraterin hilft sie Frauen raus aus schweren Gefühlszuständen und akuten psychischen Belastungen.

Häufig gestellte Fragen

Welche Themen kann ich in 1:1-Sessions ansprechen?

Wenn dich Lebensereignisse, Beziehungen oder alte Prägungen, Muster und Gefühle festhalten, deine Wunden einfach nicht heilen wollen, du nicht loslassen kannst oder du dich oft in Beziehungen (meist einseitige, verletzende) verlierst, buch dir unbedingt 1:1-Sessions dazu. Ich bin seit Jahren darauf spezialisiert, eine missliche Beziehung zu sich selbst, die sich oft auch als Spiegel im Außen zeigt, aufzulösen. Auch Selbstabgrenzung und Selbstverantwortung integrieren wir für mehr Selbstachtung – verlustfrei. Beispiele: Bindungsängste, heimliche Affären, toxische Eltern und PartnerInnen u. v. m.

Kann ich Stunden dazubuchen, wenn ich merke, dass ich welche bzw. mehr brauche?

Selbstverständlich. Bitte beachte, dass die oben angebotenen Leistungen einen reduzierten Stundenpreis haben. Bei Nachbuchungen ohne 1:1 fällt der Normalpreis an.

Wann sollte ich welche Option buchen?

Nur Selbsthilfereise: Diese Option ist richtig, wenn du dich für dich – ohne akute Herausforderungen – oder allein auf den Weg machen möchtest, dich besser kennen- und lieben zu lernen oder einfach eine tiefere Verbindung zu dir als Frau herstellen möchtest.

Selbsthilfereise mit 10 x 60 min: Diese Option ist richtig, wenn du in einer akuten Herausforderung steckst und den Weg nicht allein findest bzw. gehen möchtest, z. B. eine missliche Beziehung beenden, Angst vorm Alleinsein, eine Dreierkonstellation, tiefe Selbstzweifel, wenig Selbstvertrauen, Schmerz, der nicht enden will, schwere Emotionen wie Angst, Herausforderungen in deiner Selbstständigkeit/im Job oder dir eine motivierende Vision für deine Zukunft fehlt.

Was ist, wenn New Woman nichts für mich ist?

Das haben wir noch nicht erlebt, aber es kann immer passieren, dass eine Frau sich weniger in Themen wiederfindet als andere. Zum Glück gibt es sehr viele Themen in New Woman: Identity, sodass für jede Frau etwas dabei ist – unabhängig von ihrem Aufwachsen, ihren Wunden und ihrer Persönlichkeit. Solltest du dennoch fühlen, dass du nach 3 Monaten keinen Nutzen aus dem Programm gezogen hast, ersetzen wir den Preis mit 1:1-Sessions (wahlweise bei Jana oder Maria). Dafür musst du uns darlegen, was genau für dich nicht funktionierte und dass du alle Impulse gelesen und ausprobiert hast.

Werde jetzt Teil unserer New Woman: Identity-Community

Selbst wachsen + 1-Jahr-Zugang

  • 9 Module, 80+ Lektionen (Text, Audio, Video)
  • 4 umfangreiche Workbooks als PDF (Download)
  • 1-Jahreszugang (läuft automatisch aus, kein Abo)
  • Zugang zu neuen Lektionen
  • Meditationen und weitere Techniken zur Festigung
  • Selbstlernkurs “Bindungsangst des Partners navigieren” inklusive
  • zubuchbare 1:1-Sessions zum Normalpreis

1:1-Coaching inkl. 10 x 60 min, Messenger-Support + 1-Jahres-Zugang

  • 9 Module, 80+ Lektionen (Text, Audio, Video)
  • 4 umfangreiche Workbooks als PDF (Download)
  • 1-Jahreszugang (läuft automatisch aus, kein Abo)
  • neue Lektionen (in unregelmäßigen Abständen)
  • Einreichen eigener Themen und Fragen für individualisierte Inhalte
  • Meditationen und weitere Techniken zur Festigung
  • Willkommensgeschenk: 1 Buch deiner Wahl als Taschenbuch oder E-Book
  • Selbstlernkurs “Bindungsangst des Partners navigieren” inklusive
  • 10 Wochen-Support (WhatsApp, Telegram) im Wert von 200 €
  • 10 x 60 min Zoom-Sessions bei unserer psychologischen Beraterin Jana Hoffmann im Wert von 1500 €

Nur 3 Plätze verfügbar!

Immer noch unsicher? Lies das

Hast du einmal die Entscheidung getroffen, endlich (oder wieder) zum glücklichen Mittelpunkt deines Lebens zu werden, wirst du dich und deine Beziehungen nicht mehr wiedererkennen.

In New Woman: IDENTITY prüfst, erkennst und aktualisierst du dein momentanes Ich, um das Fundament dafür zu legen. Du wirst dich neu kennen- und lieben lernen, wirst dir Ziele für deine Zukunft setzen, die mit dir zu tun haben, alte Wunden verstehen und Beziehungen in deiner Vergangenheit loslassen. Du wirst zurück zu deiner wahren Natur finden und intuitiv bestimmen, wer du als Mensch, Tochter, Frau, Partnerin, Mutter, Freundin, Kollegin, Angestellte, Selbstständige sein möchtest. 

Dies ist das Ergebnis aus der Rückverbindung mit dir selbst und deiner Wahrheit. Du wirst dadurch gefestigt, unabhängig und frei von Ängsten, die dem Schutz dienten. Du wirst dich weder in Beziehungen verlieren noch dich aufopfern. Nach diesem Programm weißt du, wer du bist und dass du auch bist, wenn du allein bist. Nicht mehr andere werden deinen Wert bestimmen oder dich mit Wert erfüllen, sondern du selbst. Du existierst selbstständig neben anderen und nicht länger durch oder wegen anderer.

Gleich, welche Herausforderungen du aktuell erlebst: New Woman: IDENTITY ist für alle Frauen, die sich in den Mittelpunkt ihres Lebens rücken wollen, weil sie sich in der Vergangenheit verloren haben oder aufopferten. Haltlosigkeit, Orientierungslosigkeit, Ziellosigkeit, Unzufriedenheit bis hin zur Verzweiflung sind nur einige Symptome eines angepassten Ichs, das noch zu viele Frauen besitzen und zu leben versuchen – oft im Schatten anderer. Das Warten auf Aufmerksamkeit, Respekt, Zeit, Anerkennung, Zugehörigkeit, Status, persönlicher Macht und einer Seinsberechtigung durch andere ist vorbei, wenn du dich DIR selbst öffnest. Dieses Programm soll dich dabei begleiten.

Die Magie einer jeden Frau, die seit jeher in dir ruht und endlich zum Leben erweckt werden will, wird dich begleiten und dich leiten. Die Energie der “neuen Frau”, wie ich es nenne, ist in allen Frauen vorhanden und aktiviert, doch sie wartet darauf, von ihnen entfesselt zu werden …

Bist du bereit, ihrem Ruf zu folgen? Bist du bereit, auf Augenhöhe in Beziehungen zu gehen und sie mit Selbstsicherheit, emotionaler Beständigkeit und innerem Frieden zu führen? Bist du bereit, dich einer neuen Dimension deines Ichs zu öffnen, um den Rest deines Lebens auf eine bessere, integere, wunderbare Ebene zu heben?