Willkommen

Hier findest du alles, was das Paket “Hör auf! Deine Angst” enthält:

Buch, Einzeltexte, Interview und Einzel-mp3s

Autogenes Training bei Ängsten und Panikattacken

Die Inhalte kannst du dir direkt in meinen Google Drive-Ordnern herunterladen. Du benötigst KEINEN Account bei Google Drive. Klicke die Inhalte an, um sie im Browser zu lesen/anzuhören oder halte Ausschau nach dem Pfeil-Downloadzeichen, um sie auf dein Gerät zu laden. So sieht es aus:

Download-Symbol: ein Pfeil nach unten zeigend

Schwierigkeiten beim Download?

Keine Sorge! Schreibe uns einfach eine E-Mail an post(at)janettmenzel.de. Bitte das (at) durch das @-Zeichen ersetzen. Wir werden dir innerhalb von 12 Stunden antworten.

Weitere Angebote

Exklusive Einladung in die Anti-Angst-Akademie

Als Bonus schenke ich dir für nur 1 Euro einen einmonatigen Zugang zur Anti-Angst-Akademie meines Kollegen und ehemaligen Betroffenen (Panikstörung, Hypochondrie, soziale Angst) Sebastian D. Kraemer. Er hat ebenso wie ich viele Jahre in den Tiefen dieser Störungsbilder geforscht und seine Erkenntnisse in Videos und vielen Übungen für aktuell Betroffene gepackt.

Zum Überblick >>