Gratis-Workshop 06.-08.07.2022

Stärke
deinen Selbstwert

Dein positives Ich-Gefühl

Wie viele der Fragen beantwortest du mit Ja?

➜ Fühlst du dich oft innerlich schwach?

➜ Glaubst du Kritik von außen sofort, ohne sie zu hinterfragen?

➜ Schwankst du in deiner Meinung über dich?

➜ Hast du das Gefühl, klein und unbedeutend zu sein?

➜ Fühlst du dich unverstanden?

➜ Fragst du dich, welchen Wert du in der Gesellschaft hast? Welchen Wert du überhaupt hast?

➜ Glaubst du immer mehr und Besseres leisten zu müssen, um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen?

➜ Fühlst du dich innerlich leer und ausgebrannt?

➜ Wünschst du dir, dass dir jemand sagt, wie wertvoll, ja besonders du bist, doch wenn das geschieht, kannst du es nicht glauben?

➜ Wärst du dir gerne deines Werts bewusst – auch ohne, dass du etwas leisten musst?

➜ Möchtest du mit der Gewissheit aufstehen und einschlafen, dass du allein durch dein Sein wertvoll und wichtig bist?

➜ Hast du schon viel ausprobiert, um deinen Selbstwert zu stärken, aber nichts wirkt nachhaltig?

 

Wie positiv ist dein Ich-Gefühl?

Jeder hat von Zeit zu Zeit Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, aber wenn du seit Jahren mit einem negativen und niedrigen Ich-Gefühl zu kämpfen hast, könnte es mehr als eine vorübergehende Phase sein.

Ein geringes Selbstwertgefühl sorgt dafür, dass du dich in einigen oder vielen Lebensbereichen unsicher und weniger wertvoll fühlst, es dir an Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein fehlt. Vielleicht plagen dich Versagensängste oder du zweifelst in der Liebe an dir, an deinen Eigenschaften als Elternteil oder im Beruf. Vielleicht hast du sogar aufgehört, zu träumen und deine Zukunft aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Oder du ziehst oft Menschen und Situationen an, die dir das Gefühl geben, immer hinten anzustehen, weniger wichtig zu sein oder um Aufmerksamkeit und Zuwendung kämpfen zu müssen. Denn unser Selbstkonzept hat immer auch einen großen Einfluss darauf, wie wir die Welt um uns herum sehen und wie wir mit ihr umgehen.

liebeskummer überwinden
Wie Frauen Selbstbehauptung üben statt sich zurückzuziehen

Tauche in ein neues Ich-Gefühl ein! Entdecke deinen Wert und wie du ihn leben kannst

Selbstwertprobleme können sich auf unterschiedlichste Art und Weise zeigen – und schwer zu überwinden sein. Wir kennen das. Wir wissen auch: Das Konzept des Selbstwerts ist nicht schwarz-weiß. Selbstwert kann für jeden etwas anderes bedeuten. Deshalb gibt es auch viele Wege und Strategien, wie du dein Selbstwertgefühl neu aufbauen und stärken kannst. Sie alle helfen dir nicht nur, dich besser zu verstehen, sondern bieten dir auch deinen eigenen Schlüssel zur Überwindung deiner bisherigen Selbstzweifel.

Hast du Lust, deinen Selbstwert neu zu entdecken, durch einen frischen Blick auf dich selbst wieder in deine Kraft zu finden und dich wieder wie DU zu fühlen? Willst du spüren, was es heißt, voller Selbstvertrauen und Selbstsicherheit in den Tag zu starten und ihn zu genießen – ganz ohne Kämpfe um Anerkennung und liebevolle Beziehungen?

In unserem Workshop unterstützen wir dich dabei, genau das und noch mehr zu erreichen. Wir stärken dein positives Ich-Gefühl und seine Bestandteile Zuversicht, Selbstsicherheit, Vertrauen, Klarheit, intuitives Wissen, Entscheidungsfähigkeit, Herzenskraft und echte Stabilität. So gewinnst du an innerer Ruhe, Kraft und Sicherheit und dein System kann sich auf mentaler, physischer, emotionaler und seelischer Ebene besser regulieren und stabilisieren – die Basis für Gesundheit und Heilung.

Wir möchten, dass du gestärkt und optimistisch auf dein Leben schaust und dich selbst und deinen Wert anerkennen kannst. Deshalb zeigen wir dir mit Meditationen, der Klopftechnik EFT und Quantenheilung, wie du neu zu dir finden und Blockaden lösen kannst. Schalte den Kopf für kurze Zeit aus und lasse dich auf Herzebene zu dir selbst leiten.

 

Deine Trainerinnen

Anne Sommerfeld

Happy.Healthy.Me.-Coachin für dein Glückskonzept

“Dein Glück, deine Vitalität und Energie liegen mir am Herzen.”

Meine Mission, Menschen wieder in ihre volle Kraft zu bringen, entstand durch meinen persönlichen Lebensweg. Ich bin studierte Diplom-Juristin, doch wegen eines Ärztefehlers erkrankte ich nach meinem 1. Staatsexamen chronisch. Von da an musste ich mich auf meinen eigenen Gesundheits- und Entwicklungsweg begeben und mich ins Leben zurückkämpfen.

Auf dem Weg zu mir und meinem wahren Selbst, habe ich –  auch durch meine 3 Kinder und meinen Mann -, gelernt, dass wir genau so geliebt werden können, wie wir sind, statt uns darüber zu definieren, was wir nach außen hin darstellen. Ich überlebte, weil ich tief in mir fühlte, was ich als Seele und durch meine Liebe wert bin. Niemand kann dir deinen Selbstwert nehmen, wenn du ihn tief in dir verankert hast. Genau dorthin möchte ich dich führen, denn von da an kannst du alles schaffen und angstfrei deine volle Stärke leben.

Heute bin ich ganzheitlich gesund und wieder glücklich. Meine Erkenntnisse aus 10 Jahren Schmerz, geplatzten Lebensträumen, Isolation und Beziehungen auf dem Prüfstand gebe ich an meine Klienten weiter.

Die Basis für meine Arbeit ist Human Design. Wir können damit in Leichtigkeit erkennen, wie du wirklich vom Universum gemeint bist, aber auch, wo deine persönlichen Stärken und Herausforderungen liegen. Für die Transformation meiner Klienten nutze ich zudem meine hochempathischen und hochintuitiven Gaben, Achtsamkeitsübungen wie Meditationen, Körperarbeit wie z. B. Körperreisen, Glaubenssatzarbeit, Dankbarkeit und die Klopftechnik EFT. Darüber hinaus fließen meine umfangreichen Kenntnisse über ganzheitliche Gesundheit, Vitalität sowie die Rolle eines gesunden Darms für Glücksempfinden mit in meine Coachings ein.

Maria Faltin

Coachin für Herzöffnung, Loslassprozesse und neue Hoffnung, Quantenheilerin

“Das Leben ist mehrdimensional. Nicht nur hat alles seine Zeit. Du darfst auch darauf vertrauen, dass alles seine Richtigkeit für dich hat.”

Während meiner langjährigen Angestelltenzeit als Industriekauffrau war ich mit Rhetorik/Kommunikation, Telefontrainings bis hin zu Direktvertrieb und Persönlichkeitsentwicklung betraut und konnte dies in diversen Fort- und Weiterbildungen schulen. Es weckte in mir den Wunsch, auf selbstständiger Basis zu coachen, doch es sollte einige Jahre dauern, bis ich meinen Job verließ. Viele belastende Situationen und Erfahrungen ließen mein Vertrauen ins Leben wanken, nicht nur, weil es entgegen meiner Überzeugungen, Werte und Bedürfnisse verlief. Es wirkte sich auch auf meinen Körper und meine Psyche aus.

Die Folgen waren zwei Fast-Burnouts, echte Angst- und Panikattacken (Agoraphobie mit Panikattacken) sowie Hashimoto mit dem Sjögren-Syndrom als Folgeerkrankung, Depressionen, z. T. starke Einsamkeitsgefühle und die Angst, allein zu sein, Existenzängste und ein tiefer Mangel an Selbstwertgefühl. Ich lehnte mich selbst ab, machte mich klein und dachte, so müsse wohl mein Leben aussehen, sonst würde es ja anders verlaufen. Nach einer Trennung fiel ich zudem in eine Trauerdepression. Doch genau dieser Schmerz rüttelte mich zum ersten Mal wach.

Dutzende Coachings und Ratgeber später fand ich wieder zum Meditieren – und behielt diese Praxis täglich bei. Mehr und mehr „fütterte“ ich mein Inneres mit wichtigen Tools, um meinen Selbstwert aufzubauen und zu stärken. Dann kam die Quantenheilung zu mir. In einem Workshop spürte ich die Energie, die aus meinem Herzen strömte und mit der ich Themen positiv veränderte. Ich ließ mich in Quantenheilung ausbilden, um andere daran teilhaben zu lassen.

Heute fühle ich mich erfüllt, glücklich und weiß, dass ich alle Hürden des Lebens überstehen kann. Ich bin seither in der Lage, mein Energielevel sofort anzuheben und wieder in die Freude gehen. Und auch du kannst das! Mein Weg zeigte mir, dass dich ein positives Selbstwertgefühl nicht nur stark macht, sondern auch widerstandsfähig und unabhängig von der Meinung anderer. Du erkennst deinen individuellen Wert und kannst dich in deiner wahren Größe entfalten, diese anerkennen und dir daraus dein authentisches Leben erschaffen.

Mein tiefer Wunsch ist es, Menschen mit meinen Fähigkeiten und Gaben dabei zu helfen, in ihre Stärken zu kommen und blockierende Emotionen, Druck und Barrieren, inneren Ballast aufzulösen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch ein Wunder ist und dass im Leben eines jeden auch Wunder geschehen können – wenn wir es zulassen.

atemtechnik bei angstzuständen, panikattacken und depression

SAVE THE DATE

Gratis Online-Workshop “Stärke deinen Selbstwert”

6.-8. Juli 2022 jeweils um 19:30 Uhr

Der Veranstaltungsort ist eine exklusive Facebook-Gruppe. Nach der Anmeldung bekommst du den Link zugeschickt. Dort finden alle Facebook-Lives und die abschließende Fragerunde statt. Es ist ebenso der Ort, an dem du dich mit anderen Teilnehmer:innen austauschen kannst.

Du hast kein Facebook? Kein Problem! Wir schicken allen Angemeldeten die Replays kurz nach den Terminen per E-Mail.

Diese Themen erwarten dich

sicher angstfrei erfüllt SAFE werden mit BEAT IT

Vollkommene Stabilität

Eine starke innere und äußere Basis ist das A und O für einen gesunden Selbstwert. Wir verankern ihn sowohl im Innen als auch im Außen kraftvoll, um ein starkes Fundament zu schaffen. Gemeinsam entdecken wir, welche Ressourcen in dir stecken.

sicher angstfrei erfüllt SAFE werden mit BEAT IT

Wie funktionierst du?

Der Biorhythmus ist bedeutsam für echte innere Stabilität. Wir helfen dir, ihn zu erkennen und nach ihm zu leben – selbstsicher und selbstbestimmt. Denn nur, wenn du in deiner vollen Kraft bist, kannst du gute Entscheidungen treffen, hoch motiviert deine Träume umsetzen und dich gut fühlen.

sicher angstfrei erfüllt SAFE werden mit BEAT IT

Nie wieder Grübeln

Kopf ausschalten: Wir zeigen dir, wie du beschwerliche Gedankenkarusselle auf Knopfdruck abstellen und schnell und sicher in einen wohltuenden Gefühls- und Bewusstseinszustand kommen kannst. Wir bringen deinen inneren Kritiker mit allen Selbstzweifeln zum Schweigen!

sicher angstfrei erfüllt SAFE werden mit BEAT IT

Deine Bedürfnisse

Auf sanfte Art helfen wir dir, deine Bedürfnisse zu erkennen und zu achten, dich in deiner Persönlichkeit – inklusive aller Ecken und Kanten, die dich stören – anzunehmen und (dennoch) zu lieben. So strahlst du von innen nach außen!

sicher angstfrei erfüllt SAFE werden mit BEAT IT

Blockaden auflösen

Emotionale und gedankliche Blockaden halten dich von Fülle und Freude ab. Doch welche Blockaden sabotieren dich und wie kannst du diese auflösen? Wir zeigen dir Techniken, die dich mit deiner Herzebene verbinden und von innen heraus dein wahres Ich stärken.

sicher angstfrei erfüllt SAFE werden mit BEAT IT

Tanke Glücksenergie

Im Workshop leuchten wir gemeinsam: Wir nehmen dich mit viel Glücksenergie mit auf eine Welle voller Freude. Du wirst spüren, wie viel Freude und Leichtigkeit in dir stecken und wie wertvoll du bist. Fühle dich frei, leicht und gestärkt. Lass dich treiben und tragen von unserer Kraft.

Wir können es kaum erwarten, dir mit wertvollen Impulsen zur Stärkung deines Selbstwerts zur Seite zu stehen!

Nur noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Die Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt Platz sichern!

Melde dich jetzt an, um am Workshop teilzunehmen.

Das SMS-Feld muss zwischen 6 und 19 Ziffern enthalten und die Ländervorwahl ohne +/0 (z. B. 49xxxxxxxxxx für Deutschland) enthalten.
?

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.