Janett Menzel

Autorin & Mentorin

S.A.F.E. Programme – Sicher.Angstfrei.erfüllt.

mein partner hat beziehungsangst
^

Partnerinnen/Partner bindungsängstlicher Personen

Als ehemals bindungsängstliche Frau habe ich ein extra Programm für Frauen mit einem bindungsängstlichen Partner erstellt. Ich gebe hier all mein Wissen um Beziehungsangst, was Menschen wie mich wirklich quält, in welche Fallen unsere Partner stolpern können und wie eine gesunde Kommunikation trotz unserer Angst aussehen kann weiter. Dieses Program ist erprobt und hat bereits über 300 Frauen (und sogar Männer) geholfen, ihre Partnerschaften positiv – gegenseitig erfüllend zu verändern.

S.A.F.E. US – Masterclass Beziehungsängste >> 

ängste überwinden und loswerden
^

Angstbetroffene (mit/ohne Panikattacken)

Meine 3 1/2 Angststörungen und mein eigener Heilungsweg führten nicht nur zum Entstehen dieser Website, sondern auch dazu, dass ich bis heute im internationalen Feld nach Lösungen bei/gegen Angstzustände suche. Der TRIAS Verlag beauftragte mich 2019 für Frauen mit Ängsten ein Buch zu schreiben. Jährlich kommen 1,2 Mio. Menschen auf meine Website, um sich hier inspirieren und helfen zu lassen. So entstand auch das Programm S.A.V.E. ME – ein zur Selbsthilfe anregendes Bundle aus mehreren Ressourcen, um seine Ängste zu überwinden.

S.A.V.E. ME – Seine Angst friedlich erlösen >>

 

Bücher