Foto: To Write Love On Her Arms

To Write Love On Her Arms (eine US amerikanische, gemeinnützige Organisation, zur Aufklärung von Depression, Suizid und Unterstützung Betroffener) hat diese wunderschönen, kleinen Zettel, die ich seit Jahren am liebsten in ganz Deutschland überall vom Himmel regnen lassen würde.

Auf dem Zettel stehen zwei Fragen:

1.) Was ist deine größte Angst?
2.) Was ist dein größter Traum?

Einige Antworten (in englischer Sprache) seht ihr oben auf dem Bild.

Das sind unsere Antworten:

(Klick auf das Bild, um es zu vergrößern.)

größte Angst und Traum2

&größte Angst und Traum copy

Ich musste über meine Antworten lange nachdenken. Natürlich kam auch mir erst einmal typisch Menschliches in den Sinn wie Einsamkeit – ein Haus am Meer usw., bis ich dann die beiden Gewählten gegen alle anderen abwog und fühlte: Ja, das sind mir die wichtigsten.

Mach mit!

 

Was ist deine größte Angst? Was ist dein größter Traum?

Hinterlasse deine Antworten als Kommentar unten. Ich bin gespannt, was dich bewegt!

 

LG
Janett

Janett